Info

Gregor Iwanoff Podcast | Tools & Tricks für Performance, Ziele erreichen und ein erfülltes Leben

Tools und Tricks für Performance, Ziele erreichen und ein erfülltes Leben.
RSS Feed
Gregor Iwanoff Podcast | Tools & Tricks für Performance, Ziele erreichen und ein erfülltes Leben
2018
September
August
July
June
May
April


2017
April
March
February


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Mar 14, 2017

DICH UND DIE WELT SCHONEN In dieser Woche treffe ich mich zum Podcast mit einem ehemaligen Graffitisprayer. Klingt das unpassend?

Womöglich. Ist es aber nicht, wenn man weiß, dass dieser Sprayer offizieller Botschafter der Klimaschutzkampagne des Bundesministeriums ist. Darüber hinaus ist er Träger des deutschen Nachhaltigkeitspreises. Außerdem richtet er jedes Jahr eine große Wirtschaftskonferenz aus, die sich mit Fragen zur Nachhaltigkeit auseinander setzt. Dem ist aber nicht genug: Er wird von der UNESCO unterstützt und er ist an der Entwicklung einer Yoga-Stadt beteiligt. Ein Sprayer?

Nun ja, er hat sein Leben komplett auf den Kopf gestellt: Seinen Job in der freien Wirtschaft hat er gekündigt, um sich dem zu widmen, was ihn wirklich berührt: Yoga und Spiritualität. Er ist Yoga-Lehrer, Experte für Achtsamkeit, Work-Life-Balance und Persönlichkeitsentwicklung. Der Graffiti-Sprayer in meinem Podcast ist: Chrisoph Harrach. Gründer der Wertegemeinschaft Karmakonsum.
Ich bin wahnsinnig froh, ihn getroffen zu haben und freue mich noch mehr, dass ich unser Gespräch aufgezeichnet habe! Was ich von ihm lernen konnte und worum es im Podcast geht ist:

- Lebenssinn, das eigene zu Leben verändern und zu tun was man liebt
- Nachhaltigkeit, persönliche und globale Ressourcenschonung und den Mehrwert für sich selbst
- Tricks und Strategien für eine ausgewogene Balance zwischen Freizeit und Beruf
- Yoga und die Entstehung der ersten Yoga-Stadt
- Ressourcen und Wirtschaft - Gesundheit und Spiritualität

Ein Gespräch, das mir so viele neue Anregungen gegeben hat, dass ich daraufhin tatsächlich meinen eigenen Alltag überdacht und verändert habe. Ich hoffe, euch ist es genau so eine Inspiration.

Viel Spaß damit!

gregor :)

SHOW NOTES:
Karmakonsum 
Christoph Harrach HP
Christoph Harrach Facebook
Christoph Harrach Twitter



 

0 Comments
Adding comments is not available at this time.